Komentar

Bild

Betrifft: Komentar von: Erwin kos
Geschrieben am: 28.02.2005 22:58:59

Hallo,

wie kann ich Kommentare in Excel beim Anzeigen (Mauszeigerkontakt) dort platzieren, wo ich sie haben will ?

Bild


Betrifft: AW: Komentar von: Sebastian
Geschrieben am: 01.03.2005 07:09:32

Willst du den Kommentar in eine Zelle setzen?
Wenn ja dann klicke mit der rechten Maustaste auf die zelle und dann auf Kommentar einfügen.

Wenn du den Kommentar auf einen Button oder ein Textfeld o.ä. setzen willst, klicke
das Objekt mit der linken Maustaste an und dann im Eigenschaftenfenster links (VBA) in die zeile ControlTipText.

Das ist alles. wenn die maus dann draufzeigt, erscheint der Text, den du eingegeben hast.

Gruß
Sebastian


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datumszelle formatieren"