Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bearbeitungszeile & Excel hängt

Bearbeitungszeile & Excel hängt
28.02.2005 23:08:31
zwingi
wenn ich in der Bearbeitungszeile eine Formel bearbeite hängt sich excel komlett
auf
die Formel ist sehr aufwedig und verschachtelt aber ecxel versucht irgendwie im hintergrund was zu arbeiten
ich versteh nur nicht was da passiert bzw wie ich die formel bearbeiten kann
ohne das sich excel gleich aufhängt
kann mir jemand ein tip geben
der teil der Formel wo sich excel aufhängt ist ein teil einer Matrix in verbindung mit einer Variablen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bearbeitungszeile & Excel hängt
28.02.2005 23:16:10
simon
ich weiß ja nicht wie deine Formel ausschaut, und wie oft du sie verändern willst,
aber schalt doch einfach auf EXTRAS Optionen Berechnen und da setzt du den hacken auf manuell, und schon wird nicht mehr Berechnet, bzw. nur noch wenn du es willst
AW: Bearbeitungszeile & Excel hängt
28.02.2005 23:41:07
zwingi
auch das hab ich schon probiert
klapt aber nicht
die formel kommt gar nicht dazu zu rechnen excel bleib gleich bei der bearbeitungtin der Bearbeitungszeile hängen irgenwie macht excel da noch was im hintergrund wo ich aber net weiß was es da macht
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige