Bearbeitungszeile & Excel hängt

Bild

Betrifft: Bearbeitungszeile & Excel hängt
von: zwingi
Geschrieben am: 28.02.2005 23:08:31
wenn ich in der Bearbeitungszeile eine Formel bearbeite hängt sich excel komlett
auf
die Formel ist sehr aufwedig und verschachtelt aber ecxel versucht irgendwie im hintergrund was zu arbeiten
ich versteh nur nicht was da passiert bzw wie ich die formel bearbeiten kann
ohne das sich excel gleich aufhängt
kann mir jemand ein tip geben
der teil der Formel wo sich excel aufhängt ist ein teil einer Matrix in verbindung mit einer Variablen

Bild

Betrifft: AW: Bearbeitungszeile & Excel hängt
von: simon
Geschrieben am: 28.02.2005 23:16:10
ich weiß ja nicht wie deine Formel ausschaut, und wie oft du sie verändern willst,
aber schalt doch einfach auf EXTRAS Optionen Berechnen und da setzt du den hacken auf manuell, und schon wird nicht mehr Berechnet, bzw. nur noch wenn du es willst
Bild

Betrifft: AW: Bearbeitungszeile & Excel hängt
von: zwingi
Geschrieben am: 28.02.2005 23:41:07
auch das hab ich schon probiert
klapt aber nicht
die formel kommt gar nicht dazu zu rechnen excel bleib gleich bei der bearbeitungtin der Bearbeitungszeile hängen irgenwie macht excel da noch was im hintergrund wo ich aber net weiß was es da macht
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datumszelle formatieren"