@ Hans W. Herber - Zertifiziere doch mal Deine CD

Bild

Betrifft: @ Hans W. Herber - Zertifiziere doch mal Deine CD von: ray
Geschrieben am: 01.03.2005 14:29:12

Hallo Hans,
ich bin äußerst zufriedener Besitzer Deiner CD. Leider nervt die ständige Abfrage nach Macros zulassen, wenn man Adds u. s. installiert hat.
Könntest Du Deine Projekte nicht mit Deinem Festplattenschlüssel zeritfizieren? Dann könnte ich "Hans immer vertrauen" anklicken und gut?

Ich grüße Dich aus dem fernen Hamburg im Schnee
ray

Bild


Betrifft: AW: @ Hans W. Herber - Zertifiziere doch mal Deine CD von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 02.03.2005 06:53:22

Hallo Ray,

das mit dem Zertifizieren hatte ich beinahe gemacht, gottseidank aber noch früh genug gestoppt. Bei einer Zertifizierung ist versionsabhängig der VBA-Code nicht mehr einblendbar. Und das wäre nicht gut.

Gruss hans


Bild


Betrifft: Ach so... Gruß oT von: ray
Geschrieben am: 02.03.2005 08:15:05

1


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "@ Hans W. Herber - Zertifiziere doch mal Deine CD"