Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PDF add-in

PDF add-in
02.03.2005 10:34:12
Reinhard Pfeifer
hallo!
ich bin auf der suche nach einem excel add-in, das ein tabellenblatt in einen bestimmten vordefinierten ordner mit vordefiniertem dateinamen ausgibt.
über die normalen pdf-tools (über die druckerauswahl) lässt sich kein fixer ordner ansteuern.
hat da irgendjemand eine idee??

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PDF add-in
05.03.2005 18:23:41
andre
Hallo Reinhard,
das stimmt aber nicht. Es gibt eine Reihe tools, die das können. Nur bei den kostenlosten Shareware- und Testversionen wird das gern unterdrückt. In pdf995 z.B. kannst Du Du die Ordner voreinstellen. Wenn Dir der feste Ordner nicht zusagt kannst Du vor dem Druck die entsprechende Ini-Datei per vba überschreiben ... Letztens hatte ich ein Programm, dass auch Dateinamen vorgeschlagen hat. Allerdings stand unten drunter dann immer der Sharewarehinweis, da hab ich es gleich wieder weggetan ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige