PDF add-in

Bild

Betrifft: PDF add-in von: Reinhard Pfeifer
Geschrieben am: 02.03.2005 10:34:12

hallo!

ich bin auf der suche nach einem excel add-in, das ein tabellenblatt in einen bestimmten vordefinierten ordner mit vordefiniertem dateinamen ausgibt.
über die normalen pdf-tools (über die druckerauswahl) lässt sich kein fixer ordner ansteuern.

hat da irgendjemand eine idee??

Bild


Betrifft: AW: PDF add-in von: andre
Geschrieben am: 05.03.2005 18:23:41

Hallo Reinhard,
das stimmt aber nicht. Es gibt eine Reihe tools, die das können. Nur bei den kostenlosten Shareware- und Testversionen wird das gern unterdrückt. In pdf995 z.B. kannst Du Du die Ordner voreinstellen. Wenn Dir der feste Ordner nicht zusagt kannst Du vor dem Druck die entsprechende Ini-Datei per vba überschreiben ... Letztens hatte ich ein Programm, dass auch Dateinamen vorgeschlagen hat. Allerdings stand unten drunter dann immer der Sharewarehinweis, da hab ich es gleich wieder weggetan ...


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "SUMMEN für mehrere Tabellen"