Vergleich von Daten (Mappen, Tabelle)

Bild

Betrifft: Vergleich von Daten (Mappen, Tabelle)
von: schgall
Geschrieben am: 02.03.2005 23:47:27
Hallo zusammen
Ja ja ich weiss, sehr viele Beträge sind bereits über "Daten-Vergleiche" gepostet worden... irgendwie finde ich aber trotzdem noch nicht die passende lösung.. ;-) habe leider nur bescheidene VBA-kenntnisse... vermutlich kann mir jemand von Euch einen bestehenden code kurz anpassen....
habe zwei mappen, deren tabellen1 sollten miteinander verglichen werden:
- ab zeile 26
- spalten b:p
wenn zelleninhalt identisch, denn keine markierung
wenn zelleninhalt nicht identisch, denn hintergrundfarbe rot
wenn nur eine zelle nicht identisch in zeile, dann "X" in spalte A deren zeile
herzlichen dank für eure hilfe!
grüsse
schgall

Bild

Betrifft: Nachfrage
von: Martin Beck
Geschrieben am: 05.03.2005 16:31:25
Hallo ???,
sol geprüft werden, ob zeilenweise Identität besteht (26 mit 26, 27 mit 27 usw.) oder jede Zeile in der einen mit jeder Zeile in der anderen Tabelle?
Gruß
Martin Beck
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Vergleich von Daten (Mappen, Tabelle)"