Formatierung von Währung

Bild

Betrifft: Formatierung von Währung von: steve
Geschrieben am: 03.03.2005 14:39:02

Hallo Leute,

kleines Problem. Ich habe viele € Beträge in meiner Exceltabelle. Leider formatiert er diese €-Beträge 1,000,000.00

Ich habe versucht dies zu ändern was mir allerdings nicht gelingt. Bitte um Hilfe wie ich das wieder auf 1.000.000,00 formatieren kann.

MfG

Steve

Bild


Betrifft: AW: Formatierung von Währung von: Matthias T.
Geschrieben am: 03.03.2005 14:43:13

Hallo Steve
hast du es schon mal mit rechter Maustaste - Zellen formatieren und dan Standard versucht?

Gruß
Matthias


Bild


Betrifft: AW: Formatierung von Währung von: steve
Geschrieben am: 03.03.2005 14:57:56

Dann macht er mir die Zahl ohne jeglich Trennung.
Ich brauche allerdings eine Formatierung mit 1000-der-Punkt und mit Komma +2Nachkommastellen und eine Währung.

MfG

Steve


Bild


Betrifft: AW: Formatierung von Währung von: c0bRa
Geschrieben am: 03.03.2005 15:03:27

https://www.herber.de/forum/messages/580111.html


Bild


Betrifft: AW: Formatierung von Währung o.T. von: steve
Geschrieben am: 03.03.2005 15:09:30

Vielen Dank. Das mit den Extras wars.


Bild


Betrifft: AW: Formatierung von Währung von: Matthias T.
Geschrieben am: 03.03.2005 15:03:59

dann nicht Standard sondern Zahl anklicken und rechts die gewünschten Dezimalzahlen einstellen


Bild


Betrifft: bringt nix... von: c0bRa
Geschrieben am: 03.03.2005 15:05:20

... wenn in den optionen die englischen trennzeichen eingestellt sind ;)
Das Forum lebt auch von Rückmeldungen...
c0bRa


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formatierung von Währung"