Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

von bis diagram

von bis diagram
03.03.2005 16:22:38
bis
Ich möchte die Zeiten in ein Dropdown (von) und in ein anderes (bis) einlesen.
Zeile eins oder zwei wählen mit Checkboxen und auf OK klicken.
So will ich ein Diagramm erstellen lassen.
Kann mir jemand helfen?
Gruss Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: von bis diagram
04.03.2005 12:43:40
bis
Hello Stefan-CH,
erstelle doch das Diagramm mit allen Werten, dann schreib ein Makro, was nur folgendes macht:
die entsprechenden Spalten auszublenden, ist einfacher als jedesmal das Diagramm noch zu schreiben, natürlich muss dann die jeweilige Spalte ermittelt werden wo der Zahlen wert z.B. von bis enthalten ist, dürfte aber kein Problem sein, was mir gleich einfällt ohne VBA, du machst eine extra zeile auf (unter dem Wert von-bis) und ordnest mittels wverweis eine Spaltennummer zu, sonst geht das auch z.B. mit find und Rückgabe der Adresse!
Gruss WS
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige