Herbers Excel-Forum - das Archiv

Seitenumbruch

Bild

Betrifft: Seitenumbruch
von: Othmar

Geschrieben am: 04.03.2005 12:05:11
Hallo!
Ich habe ein Formular bzw. ein Tabellenblatt optimal zum Ausdruck mittels "Seite einrichten" ausgerichtet. Was muss ich nun tun, damit dieser Seitenumbruch bei der Kopie dieses Tabellenblattes gleich mitübernommen wird? Momentan muss ich dann immer wieder die Seite neu einrichten....
Besten Dank im Voraus
Euer
Othmar
Bild

Betrifft: AW: Seitenumbruch
von: Uduuh
Geschrieben am: 04.03.2005 12:11:48
Hallo,
verstehe ich nicht. Wenn man ein Blatt kopiert, wird die Seiteneinrichtung auch übernommen.
Gruß aus'm Pott
Udo

 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Seitenumbruch"
Vertikalen Seitenumbruch verhindern Seitenumbruch ermitteln und Übertrag erstellen
Vor dem Drucken an den Seitenumbrüchen die Seitennummer eintragen Seitenumbruch nach Zeilen mit bestimmtem Inhalt einfügen