Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ZELLE.ZUORDNEN funzt nicht in englischem Excel

ZELLE.ZUORDNEN funzt nicht in englischem Excel
04.03.2005 13:41:57
Frank
Hallo,
meine Formel =ZELLE.ZUORDNEN(6;INDIREKT("Tab!z(0)s(0)";0)) die in meiner deutschen Version von Excel 2000 in einem definierten Namen super läuft, funktioniert in einer englischen Version nicht mehr.
Gibt es eine Alternative?
Grüsse aus der Schweiz - Frank

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=Get.Cell(..... könnte funzen. O.w.T.
04.03.2005 13:56:19
Ralf
:-)
AW: =Get.Cell(..... könnte funzen. O.w.T.
04.03.2005 14:00:17
Frank
Ja - stimmt, aber dann geht es in der deutschen Version nicht mehr. Ich glaube das Problem liegt daran, dass meine Formel in "Namen definieren" und dort in der Zeile "Bezieht sich auf:" eingetragen ist. Habe den Verdacht, dass dort keine automatische Übersetzung von Excel vorgenommen wird.
Gibt es andere Lösungsvorschläge?
Danke - Frank
Name definieren =Get.Cell und Zelle.Zuordnen
04.03.2005 14:20:29
Frank
Ja - stimmt, aber dann geht es in der deutschen Version nicht mehr. Ich glaube das Problem liegt daran, dass meine Formel in "Namen definieren" und dort in der Zeile "Bezieht sich auf:" eingetragen ist. Habe den Verdacht, dass dort keine automatische Übersetzung von Excel vorgenommen wird.
Gibt es andere Lösungsvorschläge?
Danke - Frank
Anzeige
Sorry, muss passen. Deshalb noch offen.
04.03.2005 14:23:42
Ralf
:-)
AW: Name definieren =Get.Cell und Zelle.Zuordnen
04.03.2005 18:14:50
Bert
Das geht nur mit einer UDF, wenn VBA sein darf.
Bert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige