Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Zeilen kopieren

Doppelte Zeilen kopieren
08.03.2005 14:45:10
Mark
Hallo,
es ist mal wieder ein Problem aufgetaucht und ich weiss nicht weiter. Ich habe mir ein Query gebastelt, welches aus 2 Firmen alle Kunden mit verschiedenen Angaben heraussucht. Ich möchte herausfinden welche Kunden bei beiden Firmen existieren. Um rauszufinden welche doppelt vorhanden sind, würde ich die Spalte D, Telefonnummern, überprüfen und mir die Zeilen mit den doppelten Werten bei Telefonnummer anzeigen / in eine andere Tabelle kopieren lassen. Die restlichen Einträge können, müssen aber nicht, gelöscht werden.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=zählenwenn(D:D;a1)>1...
08.03.2005 16:39:30
ransi
hallo mark
...in eine hilfsspalte und runterkopieren.
gibt die die die öfter als 1x vorhanden.
die kannst du dir mit dem autofilter (nach "WAHR" gefiltert) anzeigen lassen.
ransi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige