Herbers Excel-Forum - das Archiv

Quellcode Formatierung

Bild

Betrifft: Quellcode Formatierung
von: Robert

Geschrieben am: 09.03.2005 13:33:25
Hallo,
nachdem ich feststellen musste, dass der Quellcodeschutz (Passwort) nicht sicher ist, möchte ich:
alle Kommentare und Leerzeilen im Code automatisch löschen.
Kennt jemand ein Tool oder ähnliches mit dem das möglich ist?
Gruß Robert!
Bild

Betrifft: AW: Quellcode Formatierung
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 09.03.2005 14:05:38
Hallo Robert,
schaue mal im Downloadbereich, ich glaube das Teil Plus erledigt das mit.
Ich habe es hier jetzt nicht installiert.
Gruß Hajo
Bild

Betrifft: AW: Quellcode Formatierung
von: Robert
Geschrieben am: 09.03.2005 14:13:34
Hallo Hajo,
da habe ich das Forum durchsucht und auf die einfachste Idee - im Downloadbereich nachzusehen - kam ich nicht. Ich probiere es gleich mal aus.
Danke!
Gruß Robert
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Quellcode Formatierung"
Automatische Datumformatierung unterdrücken Zahlenformatierung mit Punkt nach der 1. Ziffer
Unterschiedliche Schriftformatierung in Kopf-/Fußzeile Jahreskalender und bedingte Formatierung
Bedingte Formatierung auslesen Über die bedingte Formatierung den Minimalwert markieren
Über bedingte Formatierung Hintergrundfarbe bei Zelleingabe ändern Bedingte Formatierung in Abhängigkeit eines Zellkommentars
Markierung von Formeln über bedingte Formatierung Zelleinträgen über die Formatierung Spaltennamen hinzufügen