Zellen binden

Bild

Betrifft: Zellen binden von: Der Zivi
Geschrieben am: 09.03.2005 13:35:06

Hallo zusammen!

Ich habe eine Tabelle mit 5 spalten. In der ersten spalte wird ein datum eingegeben und in der letzten zu oder auf. die spalten dazwischen sind erstmal uninteressant. Nun ist es so das wenn man ein neues datum einträgt sich an letzter stelle einreiht und in der spalte 5 auch das zu oder auf (je nachdem).
Wenn ich die Exceltabelle nun schliesse und wieder öffne sortiert sich das datum automatisch ein. Nur das zu oder auf bleibt an der stelle stehen wo das datum erstmals eingetragen wurde. Nun meine Frage, ist es möglich die zu/auf Zelle an die Datumszelle zu binden so das sie sich mit der Datumszelle richtig verschiebt?

MFG

Der Zivi

Bild


Betrifft: ich hol mal Glaskugeln... von: c0bRa
Geschrieben am: 09.03.2005 13:38:00

hallo...

durch was verschiebt sich denn das datum?

makro?
VBA?
formel?
abschleppseil?


erklär es mal ein wenig umfangreicher...


Das Forum lebt auch von Rückmeldungen...
c0bRa


Bild


Betrifft: AW: ich hol mal Glaskugeln... von: Der Zivi
Geschrieben am: 09.03.2005 13:46:13

Hi,
hat sich schon erledigt... hab die Sortierung des Sheets erweitert!
Hät ich auch gleich drauf kommen können.. ahhrghh

Wird aber per Makro sortiert.

Trotzdem Dank
MFG

Der Zivi


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellen binden"