Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen binden

Zellen binden
09.03.2005 13:35:06
Der
Hallo zusammen!
Ich habe eine Tabelle mit 5 spalten. In der ersten spalte wird ein datum eingegeben und in der letzten zu oder auf. die spalten dazwischen sind erstmal uninteressant. Nun ist es so das wenn man ein neues datum einträgt sich an letzter stelle einreiht und in der spalte 5 auch das zu oder auf (je nachdem).
Wenn ich die Exceltabelle nun schliesse und wieder öffne sortiert sich das datum automatisch ein. Nur das zu oder auf bleibt an der stelle stehen wo das datum erstmals eingetragen wurde. Nun meine Frage, ist es möglich die zu/auf Zelle an die Datumszelle zu binden so das sie sich mit der Datumszelle richtig verschiebt?
MFG
Der Zivi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ich hol mal Glaskugeln...
09.03.2005 13:38:00
c0bRa
hallo...
durch was verschiebt sich denn das datum?
makro?
VBA?
formel?
abschleppseil?

erklär es mal ein wenig umfangreicher...

Das Forum lebt auch von Rückmeldungen...
c0bRa
AW: ich hol mal Glaskugeln...
09.03.2005 13:46:13
Der
Hi,
hat sich schon erledigt... hab die Sortierung des Sheets erweitert!
Hät ich auch gleich drauf kommen können.. ahhrghh
Wird aber per Makro sortiert.
Trotzdem Dank
MFG
Der Zivi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige