Excel online

Bild

Betrifft: Excel online
von: sam5y
Geschrieben am: 10.03.2005 15:41:42
Weiß jemand ob es eine Seite gibt,wo man kleine Berechnungen online machen kann,ohne selber Excel auf dem Rechner zu haben?

Bild

Betrifft: AW: Excel online
von: serge
Geschrieben am: 10.03.2005 15:44:16
ja
Userbild
Bild

Betrifft: AW: Excel online
von: Marcus Rose
Geschrieben am: 10.03.2005 15:50:13
Hallo
vielleicht hilft Dir ja ein Tool, was es einmal gab. Es ist ein Excel Viewer ... ob er unter dem folgenden Link noch liegt, weiß ich jetzt nicht. Aber schau mal nach:
http://xltreff.de/tool_ev.htm
Gruß
Marcus
http://xltreff.de
Bild

Betrifft: AW: Excel online
von: sam5y
Geschrieben am: 10.03.2005 15:53:56
moin
danke,für die Antwort,leider geht der link nicht mehr.
gruß Sam
Bild

Betrifft: AW: Excel online
von: Dieter
Geschrieben am: 10.03.2005 15:59:13
Hallo Sam,
wenn es um die Kosten für Excel gehen sollte - wie ist es mit OpenOffice? Oder z.B. auch Works ist billiger.
Gruß
Dieter
Bild

Betrifft: AW: Excel online
von: Marcus Rose
Geschrieben am: 10.03.2005 16:01:17
Hallo,
dann versuche es einmal hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=C8378BF4-996C-4569-B547-75EDBD03AAF0&displaylang=en
Ansonsten gehe auf www.google.de und suche nach Excel Viewer. Findest Du sofort ...
Gruß
Marcus
http://xltreff.de
Bild

Betrifft: AW: Excel online
von: sam5y
Geschrieben am: 10.03.2005 16:12:46
Danke,ich werd es mal ausprobieren,aber berechnen kann man da glaub ich nichts mit,nur anschauen .
@Dieter (grins)
ich hab Excel,nur auf dem Rechner der in Reperatur ist,und das dauert noch etwas,darum wollte ich ein paar kleine Berechnungen online machen.
Aber scheint wohl nicht zu gehen :(
gruß Sam
Bild

Betrifft: AW: Excel online s. GOOGLE
von: th.heinrich
Geschrieben am: 11.03.2005 00:17:40
hallo Sam,
gib mal in der Google Suchmaske eine rechenoperation ein.
https://www.google.de/intl/de/help/features.html#calculator
gruss thomas
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel online"