Rechnungsvorlage 2. Seite

Bild

Betrifft: Rechnungsvorlage 2. Seite
von: Claudia Schmitt
Geschrieben am: 10.03.2005 16:13:53
Guten Tag,
ich möchte gerne eine Rechnung über Excel schreiben. Nun gibt es ja Rechnungsvorlagen von Excel. Leider gibt es jedoch keine Rechnungsvorlage darunter, die man verwenden kann, wenn die Rechnungsdaten nicht auf eine Seite passen. Der Briefkopf der 2. Seiten soll sich von der 1. Seite unterscheiden.
Deshalb habe ich nun folgende Fragen:
Gibt es auch Rechnungsvorlagen, die länger sind als eine Din A4 Seite?
Kann man vielleicht die bestehenden Rechnungsvorlagen auf Rechnungen mit 2 und mehr Seiten erweitern?
Gibt es in Excel eine Möglichkeit, eine Rechnungsvorlage für Rechnungen mit 2 und mehr Seiten zu programmieren?
Wir bin dankbar, wenn mir jemand auf die eine oder andere Frage eine Antwort geben könnte.
Anfang März hatte ich dieses Problem auch schon ins Forum gestellt. Es antwortete Renter Walter. Jedoch lief etwas mit dem Anhang schief. Deshalb habe ich noch keine Rechnungsvorlage für 2 Seiten.
Vielen Dank.
Mfg

Bild

Betrifft: AW: Rechnungsvorlage 2. Seite
von: Stefan Hillenbrand
Geschrieben am: 10.03.2005 16:28:27
Hallo Claudia,
vielleicht hilft dir diese Site weiter
http://www.wbs-excel.de/
Gruß Stefan
Bild

Betrifft: AW: Rechnungsvorlage 2. Seite
von: Claudia Schmitt
Geschrieben am: 10.03.2005 18:25:22
Hallo Stefan,
Bei den Excel Vorlagen habe ich bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Diese sind nur für 1 seitige Rechnungen gedacht. Aber ich sehe mir die Seite genau an, vielleicht gibt es ja dort doch eine Erweiterung für die 2. Seite.
Vielen Dank erst einmal für den Tipp. Ich bin echt froh, wenn man auch mal jemanden Fragen kann.
Viele Grüße
Claudia
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "CSV-Dateien nach Datumskriterium importieren"