Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnungsvorlage 2. Seite

Rechnungsvorlage 2. Seite
10.03.2005 16:13:53
Claudia
Guten Tag,
ich möchte gerne eine Rechnung über Excel schreiben. Nun gibt es ja Rechnungsvorlagen von Excel. Leider gibt es jedoch keine Rechnungsvorlage darunter, die man verwenden kann, wenn die Rechnungsdaten nicht auf eine Seite passen. Der Briefkopf der 2. Seiten soll sich von der 1. Seite unterscheiden.
Deshalb habe ich nun folgende Fragen:
Gibt es auch Rechnungsvorlagen, die länger sind als eine Din A4 Seite?
Kann man vielleicht die bestehenden Rechnungsvorlagen auf Rechnungen mit 2 und mehr Seiten erweitern?
Gibt es in Excel eine Möglichkeit, eine Rechnungsvorlage für Rechnungen mit 2 und mehr Seiten zu programmieren?
Wir bin dankbar, wenn mir jemand auf die eine oder andere Frage eine Antwort geben könnte.
Anfang März hatte ich dieses Problem auch schon ins Forum gestellt. Es antwortete Renter Walter. Jedoch lief etwas mit dem Anhang schief. Deshalb habe ich noch keine Rechnungsvorlage für 2 Seiten.
Vielen Dank.
Mfg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnungsvorlage 2. Seite
10.03.2005 16:28:27
Stefan
Hallo Claudia,
vielleicht hilft dir diese Site weiter
http://www.wbs-excel.de/
Gruß Stefan
AW: Rechnungsvorlage 2. Seite
10.03.2005 18:25:22
Claudia
Hallo Stefan,
Bei den Excel Vorlagen habe ich bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Diese sind nur für 1 seitige Rechnungen gedacht. Aber ich sehe mir die Seite genau an, vielleicht gibt es ja dort doch eine Erweiterung für die 2. Seite.
Vielen Dank erst einmal für den Tipp. Ich bin echt froh, wenn man auch mal jemanden Fragen kann.
Viele Grüße
Claudia

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige