problem: einfügen Tabellenblatt

Bild

Betrifft: problem: einfügen Tabellenblatt von: Marcel
Geschrieben am: 11.03.2005 08:58:45

Guten Morgen,

Wenn ich ein neu eingefügtes Tabellenblatt Umbenennen möchte, benennt Excel das Tabellenblatt mit .xls] vor dem Namen.

wenn ich dann auf Daten des neuen Blattes zugreifen möchte, erscheint diese Meldung:
Die Formel enthält einen ungültigen Bezug zu einem externen Arbeitsblatt.!!

kann mir da jemand helfen ?
Gruß

Bild


Betrifft: AW: problem: einfügen Tabellenblatt von: Grevi
Geschrieben am: 11.03.2005 09:00:21

Morgen!

Kannst du deine Tabelle mal als Anhang hier rein schmeißen! Dann kann iich mal gucken!

Vllt krieg ich es hin!

Gruß Grevi


Bild


Betrifft: AW: problem: einfügen Tabellenblatt von: Marcel
Geschrieben am: 11.03.2005 10:51:13

Hallo Grevi,

hab die Pferde zu früh scheu gemacht ;-)

Habe die Datei zu hochladen ins Forum von dem Firmenserver lokal auf C: abgelegt und umbenannt.. dann noch einmal auprobiert und siehe da ;-) frag mich bitte nicht warum das jetzt funktioniert.

Danke ..


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "problem: einfügen Tabellenblatt"