API Timer

Bild

Betrifft: API Timer
von: Rainer
Geschrieben am: 13.03.2005 12:23:01
Moin
Ich habe letzt Woche ein Script für einen super API Timer von Nepumuk erhalten. Dieser funktioniert auch bestens! Danke nochmals.
Was ich nun möchte ist, die grösse der Schrift und des Timers selbst anpassen. Allenfalls wäre noch cool, wenn die Zeit in Minuten UND Sekunden angezeigt würde.
Wie kann ich das? Ich versteh leider das Script überhaupt nicht, aber habe trotzdem Hoffnung dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruss und schonmal Danke im Voraus
Rainer
https://www.herber.de/bbs/user/19600.xls

Bild

Betrifft: AW: API Timer
von: Ramses
Geschrieben am: 13.03.2005 13:00:21
Hallo
Meinst du so ?
Ist zwar "HauRuck",... aber tut :-)
https://www.herber.de/bbs/user/19601.xls
Gruss Rainer
Bild

Betrifft: AW: API Timer
von: Rainer
Geschrieben am: 13.03.2005 13:17:09
Ja genau!
Wieso ist das hau ruck?
Am Besten wäre nun wenn der Timer doppelt so gross, oder noch grösser wäre, damit er immer gut sichtbar ist. Ist das machbar?
Gruss und Danke Ramses!
Bild

Betrifft: AW: API Timer
von: Ramses
Geschrieben am: 13.03.2005 13:35:46
Hallo
Meines Wissens nach geht da nicht, weil für die Symbolleisten und deren Beschriftungen die Systemeinstellungen von Windows gültig sind.
Gruss Rainer
Bild

Betrifft: trotzdem besten Dank!
von: Rainer
Geschrieben am: 13.03.2005 14:06:38
Danke und Gruss
Rainer
Bild

Betrifft: AW: API Timer
von: Nepumuk
Geschrieben am: 13.03.2005 15:20:00
Hallo,
es gibt Zahlen und Doppelpunkt als FaceId in Excel, welche größer sind wie die Beschriftung. Du müsstest dabei nach jeder Sekunde die FaceId wechseln. Ist aber kein Problem.
Gruß
Nepumuk
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Summe in Zelle addieren"