Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button verrutscht nach der Seitenansicht...

Button verrutscht nach der Seitenansicht...
18.03.2005 09:55:45
Hekatee
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Datenblatt auf dem Buttons sind, die nicht gedruckt werden sollen. So weit ist es auch kein Problem. Jedoch wenn ich dieses Blatt ausdrucke bzw. mir in der Seitenansicht angesehen habe, wandern die Buttons nach Rückehr zum Datenblatt nach links... bleiben also nicht auf der Stelle an der ich sie auf dem Datenblatt eingefügt habe.
Das ist nicht nur bei dieser Datei, sondern auch in jeder anderen. Nun ist meine Frage, kann ich den Buttons einen festen Platz zuweisen, ohne dass sie sich bewegen können???
Und gleich noch was in diesem Zusammenhang. Nachdem der Druck ausgeführt wurde, stürtzt das gesamte Makro ab. Es lässt sich also nichts mehr ausführen. Wie kann ich sowas verhindern. Denn solange ich nicht drucke, funktionieren alle Buttons einwandfrei.
Danke schonmal für die Hilfe...

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button verrutscht nach der Seitenansicht...
18.03.2005 09:58:06
Mac4
Hi,
Crossposting (siehe Spotlight) ist nicht gerade die beliebteste Aktion in Foren!
Marc
AW: Button verrutscht nach der Seitenansicht...
18.03.2005 10:16:16
Hekatee
Aber es sind doch nicht in jedem Forum die gleichen Leute...
AW: Button verrutscht nach der Seitenansicht...
18.03.2005 10:13:57
Thorsten
Hallo Hekatee,
hatte dieses Problem auch schon. Es hat nur eine Neu-Installation von Excel geholfen, danach hatte ich keine Probleme mehr.
Gruß Thorsten
AW: Button verrutscht nach der Seitenansicht...
18.03.2005 10:34:57
Holger Wächter
Hatte das Problem auch, musst auf das Steuerelement mit Rechtsklick - Eigenschaften und dann mal ausprobieren: Placement auf 1,2 oder 3 stellen. Dann müssten die Steuerelemente da bleiben wo Sie sind
MfG
Holger Wächter
AW: Button verrutscht nach der Seitenansicht...
18.03.2005 11:24:53
Hekatee
Das mit den Eigenschaften habe ich auch schon ausprobiert. Ich habe das ganze jetzt mit einer UserForm gelöst. Aber woran liegt es denn, dass das Makro zusammenbricht, sobald ich die Seite mal ausdrucke. Es kommt noch nicht mal ein Laufzeitfehler, sondern nur der Zusammenbruch mit "(keine Rückmeldung)".
MfG *Hekatee*
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige