Automatische Legende ändern.

Bild

Betrifft: Automatische Legende ändern. von: Jan
Geschrieben am: 18.03.2005 17:29:50

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Verbunddiagramm. Bestehend aus einem Balkendiagramm und einem Liniendiagramm. Nun lasse ich automatisch die Datentabelle anzeigen. Leider steht an erster Stelle eine Zeile aus dem Balkendiagramm.
Ich würde aber lieber an erster Stelle den Eintrag des Liniendiagramms haben.
Ich kann unter den Diagrammoptionen ja die Reihenfolge ändern. Doch leider kann ich dort nur für die Daten des Balkendiagramms die Reihenfolge ändern oder die des Liniendiagramms. Wie kann ich zuerst ein Liniendiagramm anzeigen lassen und die legende für die Balkendiagramme?

Danke
Jan

Bild


Betrifft: AW: Automatische Legende ändern. von: K.Rola
Geschrieben am: 18.03.2005 18:09:58

Hallo,

lad mal ein Beispiel hoch.

Gruß K.Rola


Bild


Betrifft: AW: Automatische Legende ändern. von: Jan
Geschrieben am: 19.03.2005 08:39:34

Hier die Datei. https://www.herber.de/bbs/user/19861.xls

Gruß
Jan


Bild


Betrifft: AW: Automatische Legende ändern. von: K.Rola
Geschrieben am: 19.03.2005 11:33:31

Hallo,

leider keine Lösung gefunden.

Gruß K.Rola


Bild


Betrifft: Kann mir irgendjemand helfen? von: Jan
Geschrieben am: 19.03.2005 18:40:06

s.o.
die Frage besteht noch immer


Bild


Betrifft: AW: Kann mir irgendjemand helfen? von: K.Rola
Geschrieben am: 20.03.2005 16:03:08

Hallo,

dafür gibt es keine Lösung, da ist Excel eigensinnig.

Gruß K.Rola


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Automatische Legende ändern."