Eventabfrage bei zur Laufzeit erzeugten Diagramm

Bild

Betrifft: Eventabfrage bei zur Laufzeit erzeugten Diagramm
von: Jürgen
Geschrieben am: 19.03.2005 18:44:55
Hallo Excel-Kenner,
in einer Anwendung erzeuge ich beim Start ein Excel-Diagramm auf eigenem neuen Blatt. Wie kann ich in díesem Diagramm wohl z.B. einen Mausklick abfragen?
Im VBA-Editor kann ich dieses Ereignis ja noch nicht mit Prg.-Code versehen, da das Diagramm noch nicht vorhanden ist.
Danke für Hinweise,
Jürgen

Bild

Betrifft: AW: Eventabfrage bei zur Laufzeit erzeugten Diagramm
von: K.Rola
Geschrieben am: 19.03.2005 20:47:39
Hallo,
"...Excel-Diagramm auf eigenem neuen Blatt...."
Nicht ganz klar, auf einem Diagrammblatt oder Tabelle?
Gruß K.Rola
Bild

Betrifft: AW: Eventabfrage bei zur Laufzeit erzeugten Diagramm
von: Jürgen
Geschrieben am: 19.03.2005 20:52:03
Hi K. Rola,
gemeint ist ein Diagrammblatt.
Gruss,
Jürgen
Bild

Betrifft: AW: Eventabfrage bei zur Laufzeit erzeugten Diagra
von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 19.03.2005 20:53:42
Hallo Jürgen!
Bei Diagrammblatt z.b. mit einem Klassenmodul.
Siehe Beispiel.
https://www.herber.de/bbs/user/19883.xls
Gruß Sepp

P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!


Bild

Betrifft: AW: Eventabfrage bei zur Laufzeit erzeugten Diagra
von: Jürgen
Geschrieben am: 20.03.2005 14:34:18
Hallo Sepp,
danke für deinen Tipp. Hat etwas gedauert bis ich hinter den Code gekommen bin. Funzt wunderbar.
Thanks,
Jürgen
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Eventabfrage bei zur Laufzeit erzeugten Diagramm"