Herbers Excel-Forum - das Archiv

Externes Makro aufrufen

Bild

Betrifft: Externes Makro aufrufen
von: bastian

Geschrieben am: 21.03.2005 12:39:13
Hi,
ich stehe mal wieder vor einem für mich neuem Problem. Ich möchte irgendwo zentral ein Makro ablegen, welche ich von einer dritten Anwendung aus aufrufen möchte. Gibt es sowas wie "RunExternalMacro(Pfad)" oder so ?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruss Bastian
Bild

Betrifft: AW: Externes Makro aufrufen
von: Bert
Geschrieben am: 21.03.2005 13:12:07
Siehe in der Hilfe: Application.Run
Bert
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Externes Makro aufrufen"
SVERWEIS auf geschlossene Arbeitsmappe aus Makro aufrufen Makros in Abhängigkeit vom Zellennamen aufrufen
Makros zeitgesteuert aufrufen AddIn aus Makro aufrufen
Name der aufrufenden Schaltfläche abfragen Code aufrufen und löschen
Als Zellkontextmenü Listbox aufrufen Neue UserForm bedingt nach ComboBox-Auswahl aufrufen
Grafikprogramm aufrufen und Bild laden xlSaveAs-Dialog in einem bestimmten Verzeichnis aufrufen