Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zählen von Datensätzen !!

Zählen von Datensätzen !!
21.03.2005 12:45:06
Datensätzen
Hallo,
ich arbeite mit Excel im wesentlichen mit Adressdaten zur Organisation von Seminaren und Tagungen, die für Word Serienbriefe und Faxe zur Verfügung gestellt werden. Zur Übersicht und Organisation setze ich zudem noch den Autofilter ein, der mir in den Tabellen bestimmte Dinge anzeigt.
Wenn ich nun nach dem Filter bestimmte Infos rausfiltere, wird mir unten Links in der Taskleiste die Anzahl der rausgefilterten Datensätze angezeigt. Leider aber erfolgt diese Anzeige nur in manchen Tabellen und nicht in allen. Ich habe schon alle Einstellmöglichkeiten geprüft aber leider habe ich keine Lösung für dieses Problem gefunden. Wer kann mir hier weiterhelfen ?
Wie wird diese Anzeige aktiviert ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, vor allem würde mir manch verzweifelte Minuten erspart werden !!
Danke im voraus !!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zählen von Datensätzen !!
21.03.2005 12:49:22
Datensätzen
Hallo Michael,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine hier dazu schon gelesen zu haben, dass diese Anzeige dann nicht funktioniert, wenn im Filterbereich Formeln verwendet werden.
Gruß
WernerB.
AW: Zählen von Datensätzen !!
21.03.2005 17:45:48
Datensätzen
danke für Deine Antwort. Hab es gleich ausgetestet, aber es schient egal zu sein, ob Formel oder nicht, er zählt auch Datensätze mir Formeln. :-(
Vielleicht hilft es jemanden noch, wenn ich hinzufüge, das wenn ich den Filter sein setze in der Taskleiste unten links "Filter-Modus" erscheint, er aber eben nicht zählt, wenn er aber zählt, dann erscheint z.B. "56 von 185 Datensätze gefunden"
Taskleiste ist auch nicht richtig, es handelt sich um die Leiste über der Taskleiste.
Gruß
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige