Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

leerfelder überspringen

leerfelder überspringen
21.03.2005 19:23:14
josi
hi, nach langer zeit wieder mal da und dann auch noch mit einem, denk ich mal, einfachen problem. bin nur leider total aus der Übung, sorry.
also zu meinem Problem.
Ich möchte abnehmen, ;-} und erstelle mir dafür eine einfache excelltabelle wo ich das jeweilige gewicht eintage,. ich hab jetzt täglich 4 möglichkeiten die kg einzutereagenlso Mo morgen =C2; Mo mittag =C3; Mo Nachmittag =C4; und Mo Nacht = C5; Di Morgen =C6;............
in spalte F möchte ich einen Vergleich anzeigen zur letzten Wägung, was ja wenn ich alle möglichkeiten einhalte ja kein problem ist, nur das tu ich halt nicht (wer wiegt sich schon 4x am Tag?) also, wie muss die formel ausehen das in zelle f5 der Unterschied von C5 und C2 ist, weil in den Zellen C3 und C4 nix steht.....
ist wahrscheinlich ganz banal, aber ioch hab heut echt keinen kopf mehr zum denken, und hoffe auf eure hilfe.....
lg josi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
verweis() hilft da weiter
21.03.2005 19:51:37
ransi
hallo josi
schau mal hier:
https://www.herber.de/bbs/user/19966.xls
die 1000 stehn für ein dummy der grösser sein muss als der maximale wert im C.
ransi
AW: verweis() hilft da weiter
21.03.2005 19:55:13
josi
thx, that´s it ;-]
wusste doch das man sich auf euch verlassen kann, großes lob ans Forum
lg josi
Freut mich wenns klappt o.T.
21.03.2005 19:59:39
ransi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige