Herbers Excel-Forum - das Archiv

Autofilter-Ergebniss kopieren

Bild

Betrifft: Autofilter-Ergebniss kopieren
von: Mark

Geschrieben am: 23.03.2005 10:04:46
Hallo
Ich würde gerne Wissen wie ich in VBA das Ergebniss des Autofilters kopieren kann. Anschließend soll das Ergebniss in eine andere Tabelle kopiert werden. Soweit alles recht einfach, wenn nicht der Schritt des kopierens wäre. Sämtliche Sachen habe ich schon ausprobiert. Das muss ja irgendwie über eine Variable gelöst werden.
Brauche da eure Hilfe.
Vielen Dank und mfg
Mark
Bild

Betrifft: AW: Autofilter-Ergebniss kopieren
von: Hajo_Zi

Geschrieben am: 23.03.2005 10:09:17
Hallo Mark,
benutze den Makrorecoder. Bearbeiten, Gehe zu, Inhalte, nur sichtbare, der Resr dürfte klar sein.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Bild

Betrifft: AW: Autofilter-Ergebniss kopieren
von: Mark
Geschrieben am: 23.03.2005 11:06:04
So simpel und doch vollkommen ausreichend. Ich danke dir...
mfg
Mark
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Autofilter-Ergebniss kopieren"
Blätter in andere Arbeitsmappen kopieren Module von Mappe zu Mappe kopieren
Arbeitsblatt 40 mal kopieren Schriftgröße beim Kopieren verdoppeln
Beim Kopieren auch die Zeilenhöhe und Spaltenbreite übernehmen Tabellencode nach Kopieren des Blattes löschen
Arbeitsmappe blitzschnell kopieren VBE-Namen der Blattmodule beim Kopieren festlegen
Blattinhalt von einer zur anderen Arbeitsmappe kopieren Formel bis zur letzten Zeile der Nebenspalte kopieren