Formel

Bild

Betrifft: Formel von: Günter
Geschrieben am: 23.03.2005 12:14:56

Mein Problem steht in folgender Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/19959.doc

Bild


Betrifft: AW: Formel von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 23.03.2005 12:18:10

Hallo Günther,

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Welche Veranllssung sollte ich haben Deine Datei runter zu laden, Du gibst ja keinen Hinweis um welches Problem es sich handelt.

Wurde die Frage nicht schon im Technikforum beantwortet?


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.




Bild


Betrifft: AW: Formel von: c0bRa
Geschrieben am: 23.03.2005 12:47:40

1.


2.
und(...;...) kann auch mehr als 2 argumente... und(...;...;...;...;...) damit kannste deine verschachtelung schonmal auflösen...

Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa


Bild


Betrifft: AW: Formel von: Peter W
Geschrieben am: 23.03.2005 13:03:53

Servus,

=WENN(UND(A2<>A3;B2<>B3);0;WENN(UND(D2>1;E3>0);"VHKV/EHKV ";WENN(UND(D3>0;E2>0);"EHKV/VHKV ";WENN(UND(D2=0;E2=0);0;0))))


MfG

Peter


Bild


Betrifft: Entschuldigung von: Günter
Geschrieben am: 23.03.2005 13:53:42

Hallo
ich möchte mich für meine Unflätigkeit entschuldigen.
Werde in Zukunft die Beiträge besser verfassen.

mfg
Günter


Bild


Betrifft: Entschuldigung akzeptiert :P von: c0bRa (oT)
Geschrieben am: 23.03.2005 14:00:24




Bild


Betrifft: AW: Formel von: Günter
Geschrieben am: 26.03.2005 08:11:16

Guten Morgen,
haben das Problem anders gelöst. Schönen Dank für eure Hilfe und ein schönes Osterfest.
Günter


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formel"