Abgleich

Bild

Betrifft: Abgleich
von: rupert
Geschrieben am: 23.03.2005 13:42:56
Hallo Forum,
Ich hab da ein Problem, ich hab eine OP-Liste vor mir, in der sehr viele gleiche Summen sind (unterscheiden sich nur mittels +/-)
Ich suche nach einer Möglichkeit diese gleichen summen, die wiederum 0 ergeben zu markieren. Gibt es dazu eine Möglichkeit.

Bild

Betrifft: AW: Abgleich
von: Cardexperte
Geschrieben am: 23.03.2005 14:40:14
Hello rupert,
markiere doch die Zellen farbig, z.B. negativ rot, positiv blau, 0 schwarz,
das kannst du erreichen mittels bedingter Formatierung, oder wenn nur die Schrift entsprechend sein muss, dann auch mit benutzerdefiniertem Format, sieh mal bei Währung nach da ist sowas schon fertig!
Gruss WS
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Problem mit Optionsbutton"