Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

problem mit sverweis

problem mit sverweis
23.03.2005 15:21:27
andreas
hallo leute!
habe ein riesiges problem mit meiner tabelle!
egal was ich auch mache mir wird immer wieder im blatt ergebnis in den Zellen D15 & D16 und E15 & 16 #NV angezeigt obwohl der wert vorhanden ist,der aus R1-S53 wiedergegeben werden soll!
und die daten im blatt SAP kommen direkt aus dem SAP!
kann das vielleicht daran liegen?
https://www.herber.de/bbs/user/20084.xls
danke schonmal im vorraus!!
mfg
andreas

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: problem mit sverweis
23.03.2005 15:25:04
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
Dein Suchwert beginnt mit 3EA die Werte in Spalte R beginnen mit SHA ich würde den Wert da auch nicht finden.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: problem mit sverweis
23.03.2005 15:31:29
andreas
aber der sverweis aus zelle D15 bezieht sich doch auf die werte in spalte Q und zu D14 wurde ja auch etwas gefunden und die Formel in D15 bezieht sich statt Q1 auf Q2!?
AW: problem mit sverweis
23.03.2005 15:35:23
heikoS
Hallo Andreas,
in der ersten Spalte der Matrix steht (zumindest beim zweiten Wert SHA210V3-40,00 ) noch ein Leerzeichen hinten dran. In Deinem Suchkriterium nicht. Daher der #NV-Fehler. Vermutlich mußt Du die TEIL()-Funktion innerhalb der Verkettung anpassen.
Gruß Heiko
Anzeige
AW: problem mit sverweis
23.03.2005 15:36:11
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
ich mußte das Bild erstmal vergrößern. Die Werte sind nicht gleich da Du in Spalte R noch eine Leerstelle am Ende hast.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
AW: problem mit sverweis
23.03.2005 15:45:44
andreas
Das wär wirklich das allerletzte worauf ich gekommen wär!!!
Vielen lieben Dank an euch!!!!!!!
mfg
andreas
Gern geschehen, danke für die Rückmeldung oT
23.03.2005 16:04:26
heikoS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige