Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenkopf ändern?

Seitenkopf ändern?
24.03.2005 18:17:59
stargate
hallo erst mal
bin noch recht neu was Excel betrifft und habe jetzt schonmeine grenzen erreicht.
Habe mir die Rechnungsvorlage von Excel 2003 geöffnet und wollte nach diversen anpassungen jetzt nur noch den oberen rad ändern....
und zwar ist ja in der normalen ansicht der kopf ganz oben und in der druckansicht sind oben noch so ca. 8 zellen frei die ich aber löschen möchte.
jetzt fine ich leider nicht die option wie ich die oberen leeren zellen löschen kann, denn wie schon beschieben ist ja in der normalansicht der erste text in der ersten zeile.
Kann mir da bitte einer auf doe sprünge helfen?
Mfg stargate

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenkopf ändern?
24.03.2005 18:53:11
=Peter=
Hallo ?,
suchst du vielleicht Datei - Seite einrichten - Seitenränder?
HTH
Gruss
Peter
AW: Seitenkopf ändern?
24.03.2005 19:20:22
stargate
nein die nicht die habe ich ja schon bei oberen rand auf 0 gesetzt aber trotzdem bleibt oben min. 8 zeilen frei.
AW: Seitenkopf ändern?
24.03.2005 19:25:44
=Peter=
Hallo
könnte es sein dass bei Datei - Seite einrichten - Seitenränder noch ein Haken bei der horizontalen bzw. vertikalen Zentrierung sittzt?
HTH
Gruss
Peter
AW: Seitenkopf ändern?
24.03.2005 19:42:53
stargate
BINGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER das war es!!
Habe mir ja schon fast sowas gedacht.... man sieht eben den Wald vor lauter Bäumen nicht!!.
Vielen herzlichen Dank!!
Und extra Dank nochmal für die schnellen Antworten!!
Na wenn ich wieder Probleme habe komme ich hier wieder wenn das so fix geht!
Anzeige
Danke für die Rückmeldung o.T.
24.03.2005 19:48:23
=Peter=
Gruss
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige