Seitenkopf ändern?

Bild

Betrifft: Seitenkopf ändern? von: stargate
Geschrieben am: 24.03.2005 18:17:59

hallo erst mal
bin noch recht neu was Excel betrifft und habe jetzt schonmeine grenzen erreicht.

Habe mir die Rechnungsvorlage von Excel 2003 geöffnet und wollte nach diversen anpassungen jetzt nur noch den oberen rad ändern....
und zwar ist ja in der normalen ansicht der kopf ganz oben und in der druckansicht sind oben noch so ca. 8 zellen frei die ich aber löschen möchte.
jetzt fine ich leider nicht die option wie ich die oberen leeren zellen löschen kann, denn wie schon beschieben ist ja in der normalansicht der erste text in der ersten zeile.
Kann mir da bitte einer auf doe sprünge helfen?

Mfg stargate

Bild


Betrifft: AW: Seitenkopf ändern? von: =Peter=
Geschrieben am: 24.03.2005 18:53:11

Hallo ?,

suchst du vielleicht Datei - Seite einrichten - Seitenränder?



HTH
Gruss
Peter


Bild


Betrifft: AW: Seitenkopf ändern? von: stargate
Geschrieben am: 24.03.2005 19:20:22

nein die nicht die habe ich ja schon bei oberen rand auf 0 gesetzt aber trotzdem bleibt oben min. 8 zeilen frei.


Bild


Betrifft: AW: Seitenkopf ändern? von: =Peter=
Geschrieben am: 24.03.2005 19:25:44

Hallo

könnte es sein dass bei Datei - Seite einrichten - Seitenränder noch ein Haken bei der horizontalen bzw. vertikalen Zentrierung sittzt?

HTH
Gruss
Peter


Bild


Betrifft: AW: Seitenkopf ändern? von: stargate
Geschrieben am: 24.03.2005 19:42:53

BINGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER das war es!!
Habe mir ja schon fast sowas gedacht.... man sieht eben den Wald vor lauter Bäumen nicht!!.
Vielen herzlichen Dank!!
Und extra Dank nochmal für die schnellen Antworten!!

Na wenn ich wieder Probleme habe komme ich hier wieder wenn das so fix geht!


Bild


Betrifft: Danke für die Rückmeldung o.T. von: =Peter=
Geschrieben am: 24.03.2005 19:48:23

Gruss
Peter


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "objekt oder bibliothek nicht gefunden"