Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenübertrag bzw. Seite2

Seitenübertrag bzw. Seite2
26.03.2005 20:08:31
stargate
Hallo nochmal da mir ja das letzte mal so super und schnell geholfen wurde hätte ich da noch ein problem.
Ich habe mir die Excel Vorlage "Rechnung" für mich passend zurecht geschnitten.
Nur jetzt habe ich das Problem, wenn mir der Platz auf der ersten Seite nicht mehr reicht, wie ich das jetzt in Excel umsetzte das er mir auomatisch nach dem letzten Eintrag eine neue Seite anlegt und gleich einen Übertrag des Gesamtbetrages der ersten Seite zum Anfang der zweiten Seite setzt.
Hat da einer eine Lösung für mein Problem oder ist das so kompliziert zum umsetzten?
Mfg Heinz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenübertrag bzw. Seite2
26.03.2005 22:13:58
Ramses
Hallo
das geht nur mit einem Makro.
Dieses Makro gehört in ein Modul
Sollte ausreichend gut dokumentiert sein, um es an deine Bedürfnisse anzupassen.
Gruss Rainer
AW: Seitenübertrag bzw. Seite2
27.03.2005 19:23:13
stargate
boh eh!!!!
das ist mir jetzt ein wenig zu hoch!
habe zwar schon ein wenig mit VB6 gearbeitet aber das sprengt jetzt echt meinen horizont!
finde da nicht einmal raus wann er mir die nächste seite an legt und sieht di dann genau so aus wie die erste seite?
Ich denke mal das werde ich hier nicht hin bekommen.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige