Problem mit Pfadbelegung

Bild

Betrifft: Problem mit Pfadbelegung von: heili
Geschrieben am: 28.03.2005 14:02:13


Hallo und frohe Ostern

Wenn ich mit einer Arbeitsmappe(1) arbeite und ich eine zweite(2) mit Makro öffnen möchte, aber nicht den Pfad ins Makro reinschreiben möchte ,weil beide Arbeitsmappen in der gleichen Ordner gespeichert sind, sondern das von der ersten Mappe einfach übernehme und den ordnername der Zweitenmappe dazufüge und dadurch öffne. weil wenn ich ja mal den Ordner wechseln müsste, muß ich ja meine ganzen Makros ändern. Verstanden was ich meine???
DANKE

Gruß Jürgen

Bild


Betrifft: So? von: Alexej
Geschrieben am: 28.03.2005 14:07:27

Hallo,

Workbooks.Open(ThisWorkbook.Path + "\test.xls")?

Gruesse,
Alexej


Bild


Betrifft: AW: Problem mit Pfadbelegung von: heili
Geschrieben am: 28.03.2005 16:54:23

wie so?????


Bild


Betrifft: AW: Problem mit Pfadbelegung von: Jürgen
Geschrieben am: 29.03.2005 08:19:17

Danke es hat funktioniert. Super


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Problem mit Pfadbelegung"