Dateien zusammenführen

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Betrifft: Dateien zusammenführen
von: Peter Möller
Geschrieben am: 29.03.2005 13:30:32
Hallo,
ich habe vier Excel-Dateien, die jeweils eine Tabelle der gleichen Struktur (Anzahl und Art der Spalten) enthalten. Kann ich in einer weiteren Datei eine Zusammenführung der Einzeldateien erzeugen? Wenn ja, wie mache ich das?
Danke
PeMoe

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Betrifft: Was ist für Dich "Dateien zusammenführen"? oT
von: Martin Beck
Geschrieben am: 29.03.2005 13:35:51

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Betrifft: AW: Was ist für Dich "Dateien zusammenführen"? oT
von: Peter Möller
Geschrieben am: 29.03.2005 13:42:08
Naja, ich weiß nicht genau wie ich mich ausdrücken soll:
Ich möchte halt, daß die Daten der einzelnen Tabellen in einer neuen Tabelle zusammengefasst werden.
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Betrifft: AW: Was ist für Dich "Dateien zusammenführen"? oT
von: Bert
Geschrieben am: 29.03.2005 14:01:18
Hi,
schau dir mal Menü Daten|Konsolidieren an.
mfg Bert
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Betrifft: AW: Was ist für Dich "Dateien zusammenführen"? oT
von: Peter Möller
Geschrieben am: 29.03.2005 14:11:40
Kann man damit nicht nur Rechenoperationen ausführen (Summe, Mittelwert, Maximum,...) durchführen? Ich möchte, daß einfach die gesamten zeileninhalte aus verschiedenen Quell- in eine Ziel-Datei übernommen werden.
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Betrifft: AW: Dateien zusammenführen
von: Rolf Beißner
Geschrieben am: 29.03.2005 14:25:29
Hallo Peter,
vielleicht hilft dir das
fG
Rolf

Sub sheetscopy()
    Const n As Integer = 4
    
    Dim i As Integer, lc As Integer
    Dim NewSheet As Worksheet
    Dim CopyRange As Range
    
    Set NewSheet = Worksheets.Add
    NewSheet.Move after:=Sheets(Sheets.Count)
    
    For i = 1 To n
        Set CopyRange = Sheets(i).Range("A1").CurrentRegion
        lc = NewSheet.Range("A1").CurrentRegion.Rows.Count + 1
        CopyRange.Copy NewSheet.Cells(lc, 1)
    Next
    
End Sub

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