Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gif-Transparenz nach VBA Chart Export

Gif-Transparenz nach VBA Chart Export
29.03.2005 14:22:42
Rudi
Hallo Experten,
Obwohl einem Chart "Kein Hintergrund" zugewiesen ist, generiert der VBA-Befehl "Export" über den GIF-Filter einen weißen Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund tatsächlich transparent zu exportieren, oder muss ich ein externes Grafikprogramm bemühen?
Dank im Voraus!
Rudi Ratlos

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gif-Transparenz nach VBA Chart Export
29.03.2005 19:27:44
Sonnenpeter
Hallo Rudi,
habe ich auch schon mehrmals versucht, ist mir nicht gelungen, selbst wenn ich im Grafikprogramm Tranzparenz gestellt hatte.
Gruß Sonnenpeter
PS: stelle mal auf noch offen vieleicht gibt es ja noch einen Tip, wenn ja wäre ich begeistert :-)))
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige