Haupt- Untermenü

Bild

Betrifft: Haupt- Untermenü
von: martin.seeger
Geschrieben am: 29.03.2005 15:11:41
guten tag,
ich möchte eine filmliste im excel zusammenstellen und stehe vor folgendem problem:
z.b. gibt es eine zeile mit dem wort "action" (für action filme), da sollte es dann ein "+" geben und wenn man auf dieses klickt öffnen sich alle filme der kategorie action. ich bilde mir ein, dass das möglich ist nur habe ich leider vergessen wie.
bitte um hilfe.
vielen lieben dank im voraus.
martin

Bild

Betrifft: AW: Haupt- Untermenü
von: u_
Geschrieben am: 29.03.2005 15:28:10
Hallo,
Daten-Gruppierung und Gliederung
Gruß
Bild

Betrifft: AW: Haupt- Untermenü
von: martin.seeger
Geschrieben am: 29.03.2005 15:30:16
Super. Danke.
Lg
Martin
Bild

Betrifft: AW: Haupt- Untermenü
von: heikoS
Geschrieben am: 29.03.2005 15:30:48
Hallo Martin,
meinst Du die Gruppierung?
(Action-)Zeilen markieren, Menü Daten - Gruppierung und... - Gruppierung. Fertig ist das +.

Gruß Heiko
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Haupt- Untermenü"