Rausfinden welche zelle "wo" benutzt wird

Bild

Betrifft: Rausfinden welche zelle "wo" benutzt wird
von: ludger häming
Geschrieben am: 29.03.2005 15:09:05
Hi,
Ich habe eine komplexe Exceltabelle mit Verknüpfungen, die nicht von mir erstellt worden ist.
Nun möchte ich diese Tabelle verstehen , Wie kann ich herausfinden
wo eine reine "Eingabezelle" bei der Rechnung in anderen zellen
berücksichtigt wird.
Rückwärtssuche ist ja kein Problem mit dem Doppelklick auf die Zelle in der die Formel steht. Ich suche so etwas wie eine Vorwärtssuche
Wer weiß Rat ?
Danke

Bild

Betrifft: AW: Rausfinden welche zelle "wo" benutzt wird
von: u_
Geschrieben am: 29.03.2005 15:18:13
Hallo,
Extras-Formelüberwachung-Spur zum Nachfolger
Gruß
Bild

Betrifft: AW: Rausfinden welche zelle "wo" benutzt wird
von: Michael
Geschrieben am: 29.03.2005 15:19:39
Hallo Ludger,
es gibt die Symbolleiste "Detektiv".
Dort gibt es ein Icon für die Spur zum Vorgänger aber auch für die Spur zum Nachfolger.
Vielleicht ist Dir damit schon geholfen?
Kommst Du zufällig aus Ahaus??
Viele Grüße
Michael
Bild

Betrifft: AW: Rausfinden welche zelle "wo" benutzt wird
von: Ludger
Geschrieben am: 29.03.2005 15:37:13
Hi U_ Hi Michael,
vielen Dank für den Tip ;-)
Michael, gebürtig bin ich aus der Nähe von Ahaus
jetzt aber (seid 15 Jahren) in Aachen. - Warum fragst Du ?
LG Ludger
Bild

Betrifft: AW: Rausfinden welche zelle "wo" benutzt wird
von: Michael
Geschrieben am: 29.03.2005 15:41:10
Ich hatte mal nen Fußballkollegen, der auch Ludger Häming hieß. Aber der wohnt immer noch in Ahaus. Das bist Du wohl nicht!
Mach's gut!
Michael
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Rausfinden welche zelle "wo" benutzt wird"