Es können keine weiteren Schriftarten ......

Bild

Betrifft: Es können keine weiteren Schriftarten ......
von: Reinhard
Geschrieben am: 30.03.2005 11:09:08
Ich habe im Excel ein Organigram erstellt.
Jetzt kann ich es auf einmal nicht mehr verändern.
Es kommt ständig die Nachricht: dieser Arbeitsmappe können keine weiteren schriftarten hinzugefügt werden.
Nach dieser Meldung wird das Excel automatisch geschlossen.
Ich bitte um Hilfe.....

Bild

Betrifft: AW: Es können keine weiteren Schriftarten ......
von: =Peter=
Geschrieben am: 30.03.2005 11:16:11
Hallo Reinhard,
dieses Forum hat auch ein hervorragendes Archiv. Über den Menüpunkt 'Services' kannst du die Excel-Recherche aufrufen: https://www.herber.de/ssearch.html
Und beim Stichwort: 'keine weiteren Schriftarten' werden immerhin 36 Treffer angezeigt.
Wieviele Diagramme sind in der Arbeitsmappe vorhanden?
HTH
Gruß
Peter
Bild

Betrifft: AW: Es können keine weiteren Schriftarten ......
von: Reinhard
Geschrieben am: 30.03.2005 11:21:00
Es ist nur ein großes Diagramm.......
Ich hab bei euch nur Diagramme mit dieser Fehlermeldung gefunden....
Ich hab aber ein "ORGANIGRAM"
Danke
Bild

Betrifft: AW: Es können keine weiteren Schriftarten ......
von: =Peter=
Geschrieben am: 30.03.2005 11:50:52
Hallo Reinhard,
ich habe schon gelesen, dass du ein Organigramm bearbeitest. Allerdings _vermute_ ich, dass es sich hier um die gleiche Fehlerursache handelt. Deswegen meine _Vermutung_ dass dir die in der Recherche aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten auch hier weiterhelfen könnten.
HTH
Gruß
Peter
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Es können keine weiteren Schriftarten ......"