ascii code

Bild

Betrifft: ascii code
von: haustein
Geschrieben am: 31.03.2005 09:44:51
hallo gemeinschaft
ich habe eine text datei in excel importiert - leider könnte er die sonderzeichen wie á usw. nicht interpretieren - gibt es da schon etwas fertiges, was man über die tabelle laufen lassen kann, was die sonderzeichen ersetzt
gruss
jörg

Bild

Betrifft: AW: ascii code
von: Tobias Marx
Geschrieben am: 31.03.2005 09:52:29
Servus!
Du kannst doch beim importieren von Text einstellen, wie der Text gehandhabt werden soll, also z.b. Windows (ANSI) oder DOS/OS2... gehts damit nicht? Bei mir wars naemlich kein Problem...
Gruss

Tobias
Bild

Betrifft: AW: ascii code
von: haustein
Geschrieben am: 31.03.2005 11:06:09
nee - leider nicht - habe mir jetzt ein macro geschrieben
gruss
jörg
Bild

Betrifft: AW: ascii code
von: Tobias Marx
Geschrieben am: 31.03.2005 11:08:29
Servus!
Nuja, gut, so kann mans natuerlich auch machen, aber komisch isses schon.
Gruss

Tobias
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Probleme mit Aktualisierung in UF"