es können keine.......hilfe!!! (ev. Peter)

Bild

Betrifft: es können keine.......hilfe!!! (ev. Peter) von: Reinhard
Geschrieben am: 31.03.2005 19:46:29

Hallo Peter (oder sonst jemand)



Ich bins schon wieder mit meinem Organigramm....

Leider weiß ich noch immer nicht weiter

Fehler: "Dieser Arbeitsmappe können keine weiteren schrifarten hinzugefügt werden"

Nach dieser Fehlermeldung stürzt mein Excel ab.

Mit rechte Maustaste Organigramm formatieren

bin ich auch nicht weiter gekommen, da er mir nach dieser Befehlseingabe kein Fenster öffnet, um die Schriftart umzustellen...

Ich bitte um Hilfe....

Das Organigramm habe ich upgeloaded


https://www.herber.de/bbs/user/20449.xls

Bild


Betrifft: AW: es können keine.......hilfe!!! (ev. Peter) von: andre
Geschrieben am: 31.03.2005 20:00:57

Hallo Reinhard,
ich kann bei mir die Schriften in Deiner Datei ändern.


Bild


Betrifft: AW: es können keine.......hilfe!!! (ev. Peter) von: =Peter=
Geschrieben am: 01.04.2005 06:50:58

Hallo Reinhard,

ich habe deine Datei gerade mal schnell heruntergeladen. Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein. Ich konnte Schriften ändern und auch Bereiche hinzufügen.

Leider muss ich jetzt zur Arbeit und kann nicht länger daran herumexperementieren.

Nachdem auch Andre keine Probleme hatte: Hast du mal geschaut ob dein Excel auf dem aktuellen Stand ist oder ob evtl. zwischenzeitlich Updates/Patches/Service-Releases herausgekommen sind die du nicht installiert hast?

HTH
Gruß
Peter


Bild


Betrifft: AW: es können keine.......hilfe!!! (ev. Peter) von: Reinhard
Geschrieben am: 01.04.2005 12:03:59

Versuch mal ein Feld zu vergrößern.....

Bei mir gehts nicht...

Bitte um hilfe


Bild


Betrifft: AW: es können keine.......hilfe!!! (ev. Peter) von: =Peter=
Geschrieben am: 01.04.2005 15:51:55

Hallo Reinhard,

ich habe es jetzt nochmal probiert. Ich kann die Grösse der Felder verändern. Ich habe mal die Datei angehängt.

https://www.herber.de/bbs/user/20494.xls

Tut mir leid, aber ich kann dein Problem momentan nicht nachvollziehen und bin mit meinem Latein am Ende.

HTH
Gruss
Peter


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verweise"