Problem mit Kommentaren

Bild

Betrifft: Problem mit Kommentaren
von: Hans-Georg
Geschrieben am: 31.03.2005 21:01:51
Hallo Freunde,
in meiner Tabelle (Auflösung 800x600) sind in den Spalten am rechten Bildschirmrand Kommentare eingefügt. Leider verschwinden díese halb am Bildschirmrand, so dass man sie nicht oder nur teilweise lesen kann.
Ich habe schon versucht die Kommentare weiter in die Bildschirmmitte zu ziehen, das geht aber nur so lange wie diese sichtbar sind (im Bearbeitungsmodus).
Kann man die Kommentare dazu zwingen weiter in die Bildschirmmitte angezeigt zu werden ?
Habe nichts entsprechendes in der Recherce gefunden und mein Buch sagt nur, dass es Kommentare gibt, aber nicht wie ich diese verschieben kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Hans-Georg

Bild

Betrifft: "Kommentare" ueber GÜLTIGKEIT
von: th.heinrich
Geschrieben am: 31.03.2005 21:31:33
hallo Hans-Georg,
schau mal in diesen thread
https://www.herber.de/index.html?https://www.herber.de/forum/archiv/548to552/t548562.htm
gruss thomas
Bild

Betrifft: Guter Tip.... vielen Dank !! o.T.
von: Hans-Georg
Geschrieben am: 31.03.2005 23:11:20

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Problem mit Kommentaren"