Herbers Excel-Forum - das Archiv

Excel-Datei Copieren

Bild

Betrifft: Excel-Datei Copieren
von: Andi

Geschrieben am: 31.03.2005 21:06:42
Hallo Excel Profis
Brauche Hilfe wenns möglich ist !
Habe letztes Jahr für die Landwirtschaft eine Ackerschlagkartei erstellt mit Makros und Hyperlinks.
Diese Jahr habe ich die Version verbessert, ich möchte nun die neue Version auf die alte version draufkopieren ohne das die eingegebenen Daten verloren gehen.
Das Grundgerüst ist bei alter und neuer Version gleich.
Die neue Version ist leer von Daten.
In der neuen Version wurden nur einige Makros und Hyperlinks eingebaut.
Ist sowas machbar ?
Wenn nicht auch nicht schlimm

m.f. g Andreas
Bild

Betrifft: AW: Excel-Datei Copieren
von: GeorgK
Geschrieben am: 31.03.2005 22:41:11
Hallo,
ist es umgekehrt nicht einfacher. Die Daten der alten Version in die neue Version kopieren.
Gruß
GeorgK
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Excel-Datei Copieren"
Excel-Dateien eines Ordners listen Hyperlinks zu allen Excel-Dateien eines Verzeichnisses erstellen