Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei schützen

Datei schützen
31.03.2005 21:44:47
Jörg
Hallo leute
hab n recht einfaches problem.
bei meinem alten excel konnte ich irgendwie meine dateien schützen so dass man vor dem öffnen ein passwort eingeben musste. somit war die datei nich nur schreibgeschützt sondern man sah die ganze datei erst nach der eingabe des passworts.
wie geht das mir excel 2003 ?
danke schon mal !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei schützen
31.03.2005 21:49:51
Jürgen
Hallo Jörg
Probiers mal umter Extras Optionen. Im Register Sicherheit findest du das Feld "Kennwort zum Öffnen". Wenn du hier ein Kennwort einträgst, hast du genau den selben Effekt, wie bei deinem alten Excel!
Gruß Jürgen
Mit TOOLEX?
01.04.2005 06:33:33
Erich
Hallo Jörg,
wie groß ist denn Dein Bedürfnis die Datei zu schützen (100%-ig ist in EXCEL zwar nichts,
aber die Hürde zum knacken kann man erhöhen):
http://www.toolex.de
mfg
Erich
http://www.toolex.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige