Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text Orientation in Spreadsheet

Text Orientation in Spreadsheet
01.04.2005 08:11:53
Torsten
Hallo zusammen,
ich hatte vor einigen Tagen schon einmal diese Frage gestellt, aber es gab keine richtigen Infos, deshalb nochmal:
ich möchte in einem Spreadsheet 9.0 einen Text drehen, Orientation = 90.
Was in einem Tabellenblatt problemlos klappt per VBA, kann ich in einem Spreadsheet nicht machen. Hat noch jemand eine Idee wie man ein Pattern als Zellhintergrund in ein Spreadsheet bekommt?
Hajo hatte schon Stellung genommmen auf einen anderen Beitrag dass es da natürlich Unterschiede gibt zw. einem Tabellenblatt und Spreadsheet. Hat jemand eine Idee zu o.g. Problem?
Danke,
Torsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text Orientation in Spreadsheet
01.04.2005 16:27:47
Bert
Hi,
du hast ja selbst herausgefunden, dass im spreadsheet nicht alles möglich ist so wie
in einer Exceltabelle. Welche Info erwartest du denn eigentlich?
mfg Bert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige