Herbers Excel-Forum - das Archiv

kommentar drucken

Bild

Betrifft: kommentar drucken
von: ray

Geschrieben am: 01.04.2005 12:20:18
Hallo,
wie kann ich die Kommentare der zellen mit ausdrucken
viele Grüße auch heute sonnig in HH
ray
Bild

Betrifft: AW: kommentar drucken
von: Uduuh
Geschrieben am: 01.04.2005 12:33:47
Hallo,
Datei-Seite einrichten-Tabelle-Kommentare
Gruß aus'm Pott
Udo

Bild

Betrifft: Danke Dir Udo oT
von: ray
Geschrieben am: 01.04.2005 12:39:37
ot
Bild

Betrifft: AW: kommentar drucken
von: ANdreas
Geschrieben am: 01.04.2005 12:38:40
Hallo ray,
schau mal bei Deiner Frage von gestern:
https://www.herber.de/forum/messages/592763.html
Gruß
Andreas
Bild

Betrifft: anderes thema - Udo hat geholfen
von: ray
Geschrieben am: 01.04.2005 12:41:43
ot
Bild

Betrifft: AW: anderes thema - Udo hat geholfen
von: ANdreas

Geschrieben am: 01.04.2005 12:54:54
Hallo ray,
ich weiß, dass es eine andere Frage war, trotzdem ist eine Rückmeldung immer gewünscht, damit ein Antworter auch weiß, ob ein Lösungsvorschlag hilfreich war oder was evtl. noch fehlt (siehe auch Forums-FAQ).
Unter der anderen Frage hast Du bisher nicht reagiert.
Gruß
Andreas
Bild

Betrifft: sorry
von: ray

Geschrieben am: 01.04.2005 13:30:16
Andreas, du hast völlig recht. ein feedback sollte man immer geben. irgendwie habe ich das wohl gestern vergessen und eingenl passiert mri das nie. hier also die rückmeldung:
code kann ich bei meienm probl nicht einsetzen. ich dachte es gibt von excel selbst eine clickable einstellg. Ich dank Dir und wünsche ein schönenes Woende.
Bei mir ist bestes Wetteeeeeer.
Grüß aus HH ray
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "kommentar drucken"
Anwendername im Kommentar nicht fettgedruckt Zellwert in Kommentar übernehmen
Zellen auf Kommentar überprüfen Schriftart und -größe eines Kommentars festlegen
Kommentare in geschützte Tabellen einfügen Schriftart für Kommentar ändern
Zellinhalt und Kommentar nach Eingabe festlegen Kommentarfenster in bestimmter Größe erstellen
Bereichsnamen ermitteln und als Kommentare anzeigen Bedingte Formatierung in Abhängigkeit eines Zellkommentars