Verknüpfungen

Bild

Betrifft: Verknüpfungen
von: Yvo
Geschrieben am: 01.04.2005 14:17:05
Hallo
Ich habe eine Datei mit vielen Verknüpfungen auf andere Dateien. Unter Menü Bearbeiten Verknüpfungen, sehe ich nur Auszüge, wo die Dateien gespeichert sind. Wie kann ich ein Tabellenblatt in meiner Datei erstellen, in der ich alle Verknüpfungen mit kompletten Pfaden sehen kann ?
Danke für Tipps.
Gruß Yvo

Bild

Betrifft: AW: Verknüpfungen
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 01.04.2005 14:28:20
Hallo Yvo,
schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite VBA.
Beispieldatei

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Home und Excel Version XP 2003 SP1.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Bild

Betrifft: AW: Verknüpfungen
von: Yvo
Geschrieben am: 04.04.2005 08:35:43
Kann leider Deine Beispieldatei nicht downloaden.
Gruß
Yvo
Bild

Betrifft: AW: Verknüpfungen
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 04.04.2005 08:50:32
Hallo Yvo,
hämgt das vielleich damit zusammen das das herrunterladen von ZIP Dateien gesperrt ist?
https://www.herber.de/bbs/user/20655.xls
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Bild

Betrifft: AW: Verknüpfungen
von: Yvo
Geschrieben am: 04.04.2005 11:26:25
Hallo Hajo,
danke Dir. Funktioniert prima.
Gruß Yvo
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Symbolleisten Position merken nach Excel-Neustart"