Frage an HaJo_Zi

Bild

Betrifft: Frage an HaJo_Zi
von: Hans-Georg
Geschrieben am: 02.04.2005 09:56:13
Hallo Hajo,
vielen Dank nochmal bei der Hilfe vorhin, nun habe ich aber erneut ein großes Problem :
Das Makro, welches die Symbolleisten ein und ausschaltet, muss vorübergehend deaktiviert werden. Habe mit ALT F11 den Bearbeitungsmodus geöffnet, komme aber nicht weiter ! Was soll ich tun ??
Bitte hilf mir !
Hans-Georg

Bild

Betrifft: AW: Symbolleisten ausblenden
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 02.04.2005 10:00:34
Hallo Hans-Georg,
Warum neuer Beitrag, denke doch mal auch an das Archiv.
Was meinst Du mit deaktivieren?
Ich gehe doch mal davon aus das Du unter Extra, Makro, Sicherheit mittel eingestellt hast. Dann wirstz Du doch beim öffnen danach gefragtr ob Makros ausgeführt werden sollen.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Bild

Betrifft: Manchmal ......
von: Hans-Georg
Geschrieben am: 02.04.2005 10:04:48
Hallo Hajo,
manchmal liegt das gute so nah !
Zeitgleich mit Deiner Antwort wurde ich in der Recherce fündig, so kanns gehen !
Trotzdem vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort !
Hans-Georg
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Problem mit Anwahl Listindex"