Herbers Excel-Forum - das Archiv

Networkdays - Nettoarbeitstage

Bild

Betrifft: Networkdays - Nettoarbeitstage
von: Sascha

Geschrieben am: 04.04.2005 15:11:11
Ich werde noch verrückt!
In unserem Unternehmen existieren mehrere Versionen von Office2000 und leider sind auf meiner die Add-Ins alle auf Englisch installiert. Rechne ich also mit "Networkdays" bekommt mein Kollege die Datei nur mit Fehlermeldung geöffnet, bei ihm ist das deutsche Analysetool installiert und dort heißt es "Nettoarbeitstage".
Was kann ich tun, ohne eine Neuinstallation der Versionen zu veranlassen?
Bräuchte das Ergebnis nämlich schnell und unsere EDV ist langsam :-(
Danke im voraus,
Sascha
Bild

Betrifft: AW: Networkdays - Nettoarbeitstage
von: Hajo_Zi

Geschrieben am: 04.04.2005 15:42:22
Hallo Sascha,
schaue mal hier
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=11
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Networkdays - Nettoarbeitstage"
Verbleibende Nettoarbeitstage des Monats berechnen Nettoarbeitstage und bewegliche Feiertage
Nachbildung der Funktion NETTOARBEITSTAGE aus dem Analyse-Pack NETTOARBEITSTAGE-Funktion sprachunabhängig gestalten
Nettoarbeitstage unter Urlaubsberücksichtigung bestimmen