Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frame drucken per VBA

Frame drucken per VBA
06.04.2005 12:29:24
Marcel
Hallo,
könnt Ihr mir helfen?
Ich habe imVBE eine Userform4 und ein Frame2 wo weitere Frames und Labels eingefügt wurden.
Die Userform4 hat eine Höhe von 600 und das Frame2 ist 1872 hoch.
Somit ist das Frame2 nicht vollständig sichtbar, aber über eine Scrollbar kann ich runterscrollen.
Die eigentliche Frage ist ich möchte über einen Command Button den gesamten Inhalt des Frame2 ausdrucken, falls möglich ohne die Hintergrundfarbe des Frame2.
Wisst Ihr wie der VB Code dazu ist?
vielen Dank
Marcel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frame drucken per VBA
06.04.2005 13:44:37
Lars
Hi,
du musst halt temporär deine Userform vergrößern, die Positione Left und Top des Frame meinetwegen auf 0 einstellen, drucken und alles wieder return.
mfg Lars
l
AW: Frame drucken per VBA
06.04.2005 14:53:59
Marcel
Danke,
probier ich mal aus.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige