Druckbereich

Bild

Betrifft: Druckbereich von: Heinz
Geschrieben am: 06.04.2005 14:35:14

Hallo Leute
ich hab da eine Frage.
wenn ich in einem Tabellenblatt mehrere Druckbereiche festlege wird für
jeden Druckbereich ein extra/einzelnes Blatt gedruckt. Was muß ich
anstellen damit diese Druckbereiche auf einem Blatt und zwar an der
ursprünglichen position gedruckt wird.

für jede Hilfe im voraus vielen dank.

Bild


Betrifft: AW: Druckbereich von: ray
Geschrieben am: 06.04.2005 20:44:51

Hi,
die funktion druckbereich ist bei excel immer als druck pro seite festgelegt. Du könntest das mal mit "nur markierten Bereich" probieren oder sonst über ein Makro, das Zellen außerhalb des markierten bereich ausblendet. Ich denke aber, daß auch ein makro die druckbereichvorgaben von excel nicht überlagern kann.

Gruß rea


Bild


Betrifft: AW: Druckbereich von: walter
Geschrieben am: 07.04.2005 09:33:48

Hallo Heinz,
Ich habe verschiedene Dinge probiert, aber immer auch für jeden Druckbereich ein Blatt bekommen.
Vorschlag:
Kopiere die Druckbereiche in Tabelle 2 und drucke Diese aus.
Bleibe weiter am Ball, hatte einmal die gleich Frage.
Gruß
Rentner Walter


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Druckbereich"