Makroadresse geändert

Bild

Betrifft: Makroadresse geändert von: busbrokmann@gmx.de
Geschrieben am: 07.04.2005 15:48:49

hallo,

ich habe ein paar selbst geschriebene Makros die ich über Buttons auf einer Symbolleiste aufrufen kann. Wenn ich nun z.B. nur ein Tabellenblatt über speichern unter speichere, dann werden alle adressen der Makros auf das neu gespeicherte bezogen. kann man das irgendwie abstellen?

mfg

georg

Bild


Betrifft: AW: Makroadresse geändert von: MichaV
Geschrieben am: 10.04.2005 00:37:15

Hi,

speicher die Makros in der persönlichen Excel- Arbeitsmappe (hoffe, die gibts on Deinem Excel schon)

Da sich der Name dieser Mappe im Normalfall nicht ändert, bleiben Dir die Makros unverändert erhalten.

Gruß!


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Automatische Suche"