Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gewollter Abbruch

Gewollter Abbruch
07.04.2005 19:32:18
Bryan
Hallo Leute,
über eine Schaltfläche wähle ich eine Datenübernahme aus, nun möchte ich wenn eins der Untenstehenden Tabellenblätter angewählt ist, dass der untenstehende Text der Box erscheint und dann der Vorgang abgebrochen wird. Das klappt aber noch nicht ganz. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich hier vergessen hab?

Sub Extra()
If Worksheets("Start").Visible = True Or Worksheets("Parametereinstellung").Visible = True Then
MsgBox "Es ist kein Produkt ausgewählt," + _
"" + vbNewLine + _
"" + vbNewLine + _
"bitte abbrechen und zu bearbeitendes Produkt" + _
"" + vbNewLine + _
"" + vbNewLine + _
"über 'Produkt Auswahl'  Schaltfläche auswählen!", 64, "Stabiberechnung R410/R420     Information"
End If
UsrDatenübernahme.Show
End Sub

Danke Bryan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gewollter Abbruch
07.04.2005 21:38:46
Ramses
Hallo

Sub Extra()
Select Case ActiveSheet.Name
Case "Start", "Parametereinstellung"
MsgBox "Es ist kein Produkt ausgewählt," + _
vbNewLine + vbNewLine + _
"bitte abbrechen und zu bearbeitendes Produkt" + _
vbNewLine + vbNewLine + _
"über 'Produkt Auswahl'  Schaltfläche auswählen!", 64, "Stabiberechnung R410/R420     Information"
Exit Sub
End Select
UsrDatenübernahme.Show
End Sub

Gruss Rainer
Danke Rainer, gruss Bryan o.T.
07.04.2005 23:29:00
Bryan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige