Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung anpassen

Bedingte Formatierung anpassen
15.04.2005 11:38:52
Thomas
Guten Tag
Ich habe immer noch ein Problem. Die bedingte Formatierung soll sich der Priorität anpassen. Doch ich habe schon eine riessige Formatierung, und die soll jetzt zusätzlich noch der Priorität angepasst werden. Hat jemand eine Idee? Wenn es eine 1 in der Reihe C hat sollen die Wochen in Rot angezeichnet werden, bei 2 orange, und bei 3 gelb. ihr seht es ja im file. Wie mache ich das?
Das ist die bedingte Formatierung:
=UND(SPALTE()-(SPALTE($I13)+2)>=$I13;SPALTE()-(SPALTE($I13)+2) Wie soll ich die jetzt anpassen, das es noch in der Reihe C nachsehen geht was dort für eine Priorität ist und diese dann überträgt.
Hier noch das File:
https://www.herber.de/bbs/user/21188.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung anpassen
15.04.2005 13:01:18
Günther
Hallo Thomas
mit 3 bedingten Formatierungen (mit "Hinzufügen" kannst Du bis zu 3 Formatierungen eingeben):
=UND(SPALTE()-(SPALTE($I5)+2)&gt=$I5;SPALTE()-(SPALTE($I5)+2)&lt$J5;$C5=1) - Format rot
=UND(SPALTE()-(SPALTE($I5)+2)&gt=$I5;SPALTE()-(SPALTE($I5)+2)&lt$J5;$C5=2) - Format orange
=UND(SPALTE()-(SPALTE($I5)+2)&gt=$I5;SPALTE()-(SPALTE($I5)+2)&lt$J5;$C5=3) - Format gelb
Günther
AW: Bedingte Formatierung anpassen
15.04.2005 13:26:14
Thomas
Hey super das klappt wunderbar.
Jetzt habe ich da noch eine andere Frage.
Ich habe einen Button erstellt der mir den Druckbereich festlegt. Doch die Funktion scheint nicht zu stimmen den es druckt nicht alles aus.
https://www.herber.de/bbs/user/21199.xls
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung anpassen
15.04.2005 13:57:02
Thomas
Ok hat sich erledigt ;)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige