Bedingte Formatierung anpassen

Bild

Betrifft: Bedingte Formatierung anpassen
von: Thomas Flach
Geschrieben am: 15.04.2005 11:38:52
Guten Tag
Ich habe immer noch ein Problem. Die bedingte Formatierung soll sich der Priorität anpassen. Doch ich habe schon eine riessige Formatierung, und die soll jetzt zusätzlich noch der Priorität angepasst werden. Hat jemand eine Idee? Wenn es eine 1 in der Reihe C hat sollen die Wochen in Rot angezeichnet werden, bei 2 orange, und bei 3 gelb. ihr seht es ja im file. Wie mache ich das?
Das ist die bedingte Formatierung:
=UND(SPALTE()-(SPALTE($I13)+2)>=$I13;SPALTE()-(SPALTE($I13)+2)<$J13)
Wie soll ich die jetzt anpassen, das es noch in der Reihe C nachsehen geht was dort für eine Priorität ist und diese dann überträgt.
Hier noch das File:
https://www.herber.de/bbs/user/21188.xls

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung anpassen
von: Günther Oppold
Geschrieben am: 15.04.2005 13:01:18
Hallo Thomas
mit 3 bedingten Formatierungen (mit "Hinzufügen" kannst Du bis zu 3 Formatierungen eingeben):
=UND(SPALTE()-(SPALTE($I5)+2)>=$I5;SPALTE()-(SPALTE($I5)+2)<$J5;$C5=1) - Format rot
=UND(SPALTE()-(SPALTE($I5)+2)>=$I5;SPALTE()-(SPALTE($I5)+2)<$J5;$C5=2) - Format orange
=UND(SPALTE()-(SPALTE($I5)+2)>=$I5;SPALTE()-(SPALTE($I5)+2)<$J5;$C5=3) - Format gelb

Günther
Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung anpassen
von: Thomas Flach
Geschrieben am: 15.04.2005 13:26:14
Hey super das klappt wunderbar.
Jetzt habe ich da noch eine andere Frage.
Ich habe einen Button erstellt der mir den Druckbereich festlegt. Doch die Funktion scheint nicht zu stimmen den es druckt nicht alles aus.
https://www.herber.de/bbs/user/21199.xls
Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung anpassen
von: Thomas Flach
Geschrieben am: 15.04.2005 13:57:02
Ok hat sich erledigt ;)
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bedingte Formatierung anpassen"