Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bei Klick --> Farbe und Rahmen

Bei Klick --> Farbe und Rahmen
18.04.2005 10:44:26
Daniel
Hallo
Ich habe mein Problem in der Datei beschrieben die ich angehängt habe und ich bin jedem sehr dankbar der sich meinem Problem annimmt.
Weiters habe ich noch eine Frage die Ihr mir vielleicht auch beantworten könnt.
Und zwar habe ich verschiedene Makros die ich gern ständig in meinem Excel sehen möchte und nicht nur wenn ich mit einer bestimmten Datei arbeite.
Bin mir sicher das muss gehen, nur komm ich nicht drauf.
https://www.herber.de/bbs/user/21279.xls
Vielen Dank im voraus
Gruss
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei Klick --> Farbe und Rahmen
19.04.2005 17:21:13
Björn
Hallo Daniel,
Deine Datei habe ich noch nicht angeschaut, aber wenn Makros immer sichtbar sein sollen,
dann musst Du sie in deiner persönlichen Makroarbeitsmappe speichern (normalerweise personl.xls). Diese wird automatisch mit Excel gestartet (ausgeblendet).
Die Module bzw. Prozeduren kannst Du einfach in die personl kopieren.
Hoffe, das hast Du gemeint.
Gruß
Björn
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige