Bei Klick --> Farbe und Rahmen

Bild

Betrifft: Bei Klick --> Farbe und Rahmen
von: Daniel
Geschrieben am: 18.04.2005 10:44:26
Hallo
Ich habe mein Problem in der Datei beschrieben die ich angehängt habe und ich bin jedem sehr dankbar der sich meinem Problem annimmt.
Weiters habe ich noch eine Frage die Ihr mir vielleicht auch beantworten könnt.
Und zwar habe ich verschiedene Makros die ich gern ständig in meinem Excel sehen möchte und nicht nur wenn ich mit einer bestimmten Datei arbeite.
Bin mir sicher das muss gehen, nur komm ich nicht drauf.
https://www.herber.de/bbs/user/21279.xls

Vielen Dank im voraus
Gruss
Daniel

Bild

Betrifft: AW: Bei Klick --> Farbe und Rahmen
von: Björn B.
Geschrieben am: 19.04.2005 17:21:13
Hallo Daniel,
Deine Datei habe ich noch nicht angeschaut, aber wenn Makros immer sichtbar sein sollen,
dann musst Du sie in deiner persönlichen Makroarbeitsmappe speichern (normalerweise personl.xls). Diese wird automatisch mit Excel gestartet (ausgeblendet).
Die Module bzw. Prozeduren kannst Du einfach in die personl kopieren.
Hoffe, das hast Du gemeint.
Gruß
Björn
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bei Klick --> Farbe und Rahmen"